22.05.2019

Schülervertreter_innen helfen bei Problemen

Schülervertreter_innen helfen bei Problemen

„Probleme an der Schule? Keinen Ansprechpartner? Melde dich bei uns!“ – Die Gesamtschülervertretung sowie die Schülervertretungen der katholischen Schulen in Hamburg bauen ihre Präsenz an den Standorten weiter aus.

Mit einer Plakataktion an den weiterführenden Schulen sollen Schülerinnen und Schüler dazu ermutigt werden, ihre örtliche „Interessenvertretung“ oder aber direkt die Gesamtschülervertretung bei Problemen und Missständen zu kontaktieren. Das kann persönlich, per Mail oder per Instagram erfolgen.

„Wir wollen alle Schülerinnen und Schüler dazu ermutigen, sich bei Problemen an uns zu wenden, um gemeinsam nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen“, erklärten Liliána, Przemek und Dustin vom Sprecherteam der Gesamtschülervertretung.

Wenn es also etwas zu klären gibt, hier gibt’s Unterstützung:

Mail: gsv@erzbistum-hamburg.de
Instagram: gsvhamburg

zurück