30.11.2018

Jetzt anmelden für Katholische Sophienschule und Katholische Schule Harburg!

Katholische Sophienschule

Mit der verkündeten Absicht des Erzbistums Hamburg, die Katholische Schule Harburg und die Katholische Sophienschule in Barmbek weiterführen und entwickeln zu wollen, besteht nun die Möglichkeit zur Anmeldung von Schülerinnen und Schülern für das Schuljahr 2019/2020.

An der Katholischen Sophienschule (Elsastraße 46) ist eine Anmeldung von Vorschülerinnen und Vorschülern noch bis Freitag, 7. Dezember 2018 möglich. Schulleiterin Birgit Wangrau-Müller und ihr Team stehen für Informationen gern zur Verfügung:

sekretariat@kath-sophienschule.kseh.de
Telefon: (0 176) 54 60 61 21
(***Achtung: Die Schule ist derzeit nur über diese Nummer telefonisch erreichbar!***)

Noch bis Mittwoch, 19.12.2018, haben Eltern in Harburg die Gelegenheit, ihr Kind für die Vorschule sowie für die 1. Klasse anzumelden. Schulleiter Michael Stüper und sein Team freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen:

Katholische Schule Harburg
Julius-Ludowieg-Straße 89
sekretariat@kath-schule-harburg.kseh.de
Telefon: (0 151) 64 68 77 54
(***Achtung: Die Schule ist derzeit nur über diese Nummer telefonisch erreichbar!***)

 

zurück