19.05.2017

Jetzt anmelden: Fortbildung „Mein Körper“

GeoSystemErde Fortbildung „Mein Körper“Am 13. Juni startet im Bildungsraum GeoSystemErde an der Hammer Kirche eine Sachunterrichts-Fortbildung für Grundschullehrer_innen zum Thema „Mein Körper und ich“.

In dem dreistündigen Kompakt-Seminar (15.30 – 18.30 Uhr) geht es um den menschlichen Körper, das Erwachsenwerden, die Sinne, Organe und Körperteile, den Schutz des Körpers, die Geschlechtsorgane und ihre Funktionen, die Entstehung eines Kindes, die Pubertät und vieles mehr. Die Moderation übernimmt Martin Kelpe vom LI-Hamburg. Selbstverständlich erhält jeder Teilnehmer eine offizielle Teilnahme-Bescheinigung. Und alle Interessierten haben die Möglichkeit, umfangreiche Unterrichtsmaterialien zum Thema zu erwerben.

Anmeldungen sind bis zum 10. Juni 2017 möglich bei:

Hans-Martin Gürtler (Projektleiter GeoSystemErde)
Mail: hm.guertler@gmx.de

Martin Kelpe
Mail: Martin.Kelpe@li-hamburg.de

Termin / Ort:

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:30 bis 18:30 Uhr
im Bildungsraum GeoSystemErde
Katholische Schule Hammer Kirche
Bei der Hammer Kirche 10

Foto: Pixabay

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Xing
zurück