07.12.2017

Im Gespräch mit Weihbischof Horst Eberlein

Im Gespräch mit Weihbischof Horst Eberlein Weihbischof Horst Eberlein war am Donnerstag, 7. Dezember, zu Gast in der Abteilung Schule & Hochschule im Herrengraben.

Anschließend ging es mit dem BONI-Bus gemeinsam zur Katholischen Schule St. Paulus.

Im Gespräch mit Weihbischof Horst EberleinNach unserem donnerstäglichen Friedensgebet, nach grundsätzlichen Infos zu Struktur und Arbeitsweise, pastoralen Initiativen und zukünftigen Chancen im Bildungsbereich folgte schließlich der „Praxistest“ an der Grund- und Stadtteilschule im Zentrum Billstedts.

Gespräch mit Weihbischof Horst Eberlein
Wir bedanken uns für das große Interesse, für das Einblick-nehmen, für intensive Gespräche und spannende Fragen – und einfach für das menschlich so angenehme Miteinander!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Xing
zurück