17.09.2017

Grundschüler präsentieren Lieblingsorte-Quiz auf NDR 90,3

Vom 25. bis 29. September gibt’s Rätseltage auf NDR 90,3 – von Schülerinnen und Schülern der Katharina-von-Siena-Schule, der Katholischen Schule Bergedorf und der Katholischen Schule Altona. 

Auf Initiative des Kulturforum21 präsentieren die Lütten jeweils ab 19 Uhr im Abendjournal ihre „Lieblingsorte-in-Hamburg“-Rätsel. Zur Aufnahme ihrer Texte begrüßte NDR-Reporter Daniel Kaiser die Jungen und Mädchen schon jetzt im Studio an der Rothenbaumchaussee. Anschließend gab´s sogar noch eine ausführliche Studioführung und ein Kennenlernen mit Hörfunk-Legende Carlo von Tiedemann … der herzliche Grüße an die Eltern und Großeltern aussprach.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Xing
zurück