01.10.2018

Gesamtschülervertretung: Przemek, Dustin und Liliana legen los!

Die Gesamtschülervertretung (GSV) der katholischen Schulen im Erzbistum Hamburg hat ein neues Leitungsteam: Auf der konstituierenden Sitzung wählten die Schülervertreter Przemek Gendosz, Dustin Seelbinder und Liliana Takacs zu ihren Sprechern.

Gesamtschülervertretung: Przemek, Dustin und Liliana legen los!Fortan werden die drei für die Organisation der GSV-Sitzungen zuständig sein, die 4-6 Mal pro Schuljahr einberufen werden. Darüber hinaus vernetzen sie die Anliegen der sieben katholischen Stadtteilschulen und drei Gymnasien untereinander und bleiben im regen Austausch mit der Abteilung Schule & Hochschule.

Ihr Amt gehen Przemek, Dustin und Liliana mit ihrer SV-Erfahrung und viel Ehrgeiz im Gepäck an. Glückwünsche gab es vom Leiter der Abteilung Schule & Hochschule, Dr. Christopher Haep, sowie GSV-Ansprechpartner Michael Pasterny (Referat Schulprofil / Jugendarbeit) – verbunden mit einem großen Dank an alle Schülervertretungen für das große Engagement!

zurück