31.07.2019

Christian Vettin ist neuer kaufmännischer Leiter

Christian Vettin ist neuer kaufmännischer Leiter

Die Urlaubszeit nutzte er, um sich intensiv einzuarbeiten: Seit dem 1. Juli ist Christian Vettin neuer kaufmännischer Leiter im Referat „Bewirtschaftung & Controlling“ in der Abteilung Schule und Hochschule des Erzbistums Hamburg.

Der Nachfolger von Marion Wolters ist zugleich ständiger Stellvertreter des Abteilungsleiters Dr. Christopher Haep.

Der gebürtige Hamburger, der seine Grundschulzeit an der Katholischen Schule Blankenese verbrachte, hat in Kiel und Norwegen seinen Master im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling gemacht. Zuletzt arbeitete Vettin bei einem mittelständischen süddeutschen Unternehmen, wo er für das Rechnungs- und Personalwesen sowie Qualitätsmanagement verantwortlich zeichnete.

Herzlich willkommen im Team – und zurück im Norden!

Kontakt:

Christian Vettin
Abteilung Schule und Hochschule
E-Mail: vettin@erzbistum-hamburg.de
Telefon: (0 40) 378636 – 13.

zurück