01.11.2018

Besuch der Niels-Stensen-Schule in Schwerin

Besuch der Niels-Stensen-Schule in Schwerin

Zum Austausch mit dem Leitungsteam der Schweriner Niels-Stensen-Schule trafen sich in den vergangenen Tagen Abteilungsleiter Dr. Christopher Haep und sein Team mit Schulleiterin Brigitta Bollesen-Brüning, Dr. Meike Rodegro (Leitung Gymnasium), Dorothee Dahlmeier (Leitung Regionale Schule), Jobst Harder (Leitung Grundschule) sowie weiteren Kolleginnen und Kollegen.

Wir bedanken uns für den vertrauensvollen Austausch, für einen tollen Einblick in das vorbildliche Konzept der Schule und verschiedenen Schulzweige sowie für einen von Schülerinnen geführten interessanten Rundgang.

So manchen Impuls – u.a. beim Vernetzten Unterricht und Selbständigen Lernen – haben wir aus der Landeshauptstadt gern mit nach Hamburg genommen…

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

zurück