20.04.2020

Alles Gute für die Prüfungen!

Alles Gute für die Prüfungen!

Liebe Absolventinnen und Absolventen sowie Abiturientinnen und Abiturienten unserer Stadtteilschulen und Gymnasien!

Eine lange Wegstrecke des Lernens liegt nun hinter Euch. Und die Vorbereitungszeit war sicherlich alles andere als normal und einfach. Ich wünsche allen, die in den kommenden Tagen und Wochen ihre Prüfungen ablegen, von ganzem Herzen gutes Gelingen! Wir drücken Euch – gemeinsam mit Euren Lehrkräften, die die spezielle Vorbereitungszeit natürlich im Blick haben – ganz fest die Daumen für einen erfolgreichen Abschluss. Und denkt immer daran: Ihr seid nicht allein. An Eurer Seite ist der, der uns zusagt: „Ich bin bei Euch alle Tage“.

Alles erdenklich Gute – und toi-toi-toi, wie man in Hamburg sagt – wünscht Euch

Dr. Christopher Haep
(Leitung Abteilung Schule und Hochschule)

zurück